Warenkorb Merkliste loader
+ 49 (0) 761 3881-880 Deutsches Festnetz
keine Extragebühren

Unterkunft finden

Buchung in nur 3 Minuten

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne kostenlos!

+ 49 (0) 761 154331-60

Deutsches Festnetz - keine Extragebühren

booking.freiburg@lohospo.de

Gruppen willkommen!

Gerne erstellt Ihnen unser Gruppenservice ein individuelles Angebot!

Anfrageformular
Ausgewählte & geprüfte Unterkünfte vom Buchungsservice Freiburg
Keine Reservierungsgebühr
Online buchen & vor Ort bezahlen
Garantiert sichere Buchungen über SSL-Verschlüsselung

Rad-Vorrang-Route FR1 an der Dreisam

Eine von drei Rad-Vorrang-Routen aus dem Radkonzept 2020. Auch über größere Entfernungen sollen sie das Radfahren noch attraktiver, vor allem zügig und sicher, machen. Die Rad-Vorrang-Route FR1 wurde mit Landesförderung ausgebaut, der Fußverkehr z.T. abgetrennt. Im gesamten Stadtgebiet besetzt er fast überall Vorfahrt (z.B. am Sandfangweg). Bis zu 15.000 Radfahrende nutzen die Strecke an schönen Tagen.

Freiburg Radfahrer Dreisamtal
Freiburg Radfahrer Dreisamtal - © Copyright FWTM-Raach
freier Eintritt
frei zugänglich / immer geöffnet

Karte

Karte

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein