Bühne & Theater, Schauspiel

Jonas Greiner - Auf Augenhöhe

Jonas Greiner kombiniert spitze Beobachtungen aus dem Alltag und freche, ironische Gesellschaftskritik mit hochkarätigem und erfrischendem Humor. Intelligent, überraschend, lustig - eine einmalige Mischung, die beste Unterhaltung verspricht!

»Auf Augenhöhe« ist das dritte Soloprogramm des 28-jährigen Comedians. Mit seinen Gedanken zum Irrsinn des Alltags, zum Schwachsinn der modernen Zeit und zum Wahnsinn der Welt zeigt er, wie wichtig es ist, die Dinge mit Humor zu nehmen. Jonas Greiner macht vor keinem Thema halt. Stand-up-Comedy und Satire auf der Höhe der Zeit. Hauptsache lachen. Hauptsache gemeinsam. Hauptsache auf Augenhöhe!
Jonas Greiner wurde 2019 von Olaf Schubert als »Newcomer des Jahres« ausgezeichnet, ist deutschlandweit auf Tour und regelmäßiger Gast in bekannten Shows, wie NightWash oder im Quatsch Comedy Club. Aber: Live ist es doch immer noch besser. Deshalb: Seid dabei, beim neuen Soloprogramm von Jonas Greiner - live, lustig und »Auf Augenhöhe«.

www.jonasgreiner.com

Foto: Enrico Meyer

Termine

  • Sonntag, 19.04.2026 19:00 Uhr

Preis

  • Preis:19.2 €

Veranstaltungsort

FABRIK für Handwerk, Kultur & Ökologie e.V.
Habsburgerstraße 9,
79104 Freiburg im Breisgau
  • barrierefrei (nach DIN 18040)
  • wetterunabhängig

Veranstalter

FABRIK für Handwerk, Kultur & Ökologie e.V.
Habsburgerstraße 9,
79104 Freiburg im Breisgau

weitere Veranstaltungen für dich

  • Medienzentrum der Universitätsbibliothek Freiburg
    Universitätsbibliothek Freiburg

    Ausstellung "Kontinuität und Wandel" zum zehnten Jubiläum des neuen Gebäudes der Universitätsbibliothek Freiburg

    • Heute, 18.11.2025
    • 07:00 Uhr
    mehr erfahren
  • Markstand auf dem Münstermarkt in Freiburg
    Düpper
    Münsterplatz Freiburg

    Münstermarkt Freiburg

    • Heute, 18.11.2025
    • 07:30 Uhr
    mehr erfahren
  • Tourist Information Freiburg

    Aktionsmonat: Alter Friedhof Freiburg

    • Heute, 18.11.2025
    • 08:00 Uhr
    mehr erfahren
  • Die grob bearbeiteten Holzfiguren sind teilweise bemalt und stehen auf eigens für sie geschweißten Vorrichtungen. Sie hängen in einer horizontalen Reihe, ihre Augen sind in etwa auf gleicher Höhe, doch sie sind unterschiedlich groß, was der Hängung einen gewissen Rhythmus verleiht. Aufgenommen wurde das Foto während der Vorbereitungen zur Ausstellung "Eine kleine Geschichte der Menschlichkeit"
    Philipp Wegener
    Universitätsklinikum Freiburg - Klinik für Onkologische Rehabilitation - "Klinik für Tumorbiologie"

    Dauerausstellung "Eine kleine Geschichte der Menschlichkeit"

    • Heute, 18.11.2025
    • 09:00 Uhr
    mehr erfahren
  • Reinventing Society
    EWS-Store

    Ausstellung «Zukunftsbilder 2045 - Eine Reise in die Welt von morgen»

    • Heute, 18.11.2025
    • 10:00 Uhr
    mehr erfahren
  • Altes Rathaus

    Höhepunkte der Freiburger Altstadt

    • Freitag, 21.11.2025
    • 14:00 Uhr
    mehr erfahren
  • ILLU / kulturaggregat
    kulturaggregat e.V.

    ILLU 7 | Ausstellung

    • Heute, 18.11.2025
    • 15:00 Uhr
    mehr erfahren
  • Schwarzwald Rauch
    Layback Workspace

    Räuchern für Einsteiger*innen mit Schwarzwald Rauch

    • Donnerstag, 20.11.2025
    • 18:00 Uhr
    mehr erfahren