Hast du noch Fragen?
Wir beraten dich gerne kostenlos!
In den Kammerkonzerten präsentieren Musiker*innen des Philharmonischen Orchesters in entspannter Atmosphäre ausgewählte Stücke in kleineren Gruppen. Die Kammerkonzerte finden sonntagvormittags im Winterer-Foyer statt. Es spielen: Hongyuan Luo, Rémi Alarçon (Violine) Zsuzsanna V Nagy (Bratsche) Lusine Arakelyan (Violoncello) Ludwig van Beethoven: Duett mit zwei obligaten Augengläsern Es-Dur WoO 32 György Kurtág: „Jelek, játékok és üzenetek“ („Zeichen, Spiele und Botschaften“) für Streichtrio Bedřich Smetana: Streichquartett Nr. 1 in e-Moll „Aus meinem Leben“