Vortrag, Lesung & Gespräch
MUNDOLOGIA: Patagonien
Unterwegs am Ende der Welt
Patagonien zählt zu den letzten großen Wildnis-Gebieten unserer Erde - rau, gewaltig und voller Magie. Ingo Arndt, einer der renommiertesten Tier- und Naturfotografen weltweit, hat diese faszinierende Region über viele Jahre hinweg bereist. Beim MUNDOLOGIA-Festival im Konzerthaus Freiburg präsentiert er nun seine faszinierendsten Erlebnisse und spektakulärsten Bilder und Geschichten aus Patagonien.
Weitere Informationen und Bilder zu diesem MUNDOLOGIA-Vortrag finden Sie unter www.mundologia.de
Zur Veranstaltungswebseite